Die Menschen von Calvin Fliegerbär

Impressum

Leider lässt es die deutsche und internationale Rechtssprechung noch nicht zu, dass Bären, insbesondere Fliegerbären, dem Menschen gleich gestellt sind.

Noch besser wäre es natürlich, dass sie höher gestellt werden und bspw. mit Frei-Kerosin, Frei-Flügen und Frei-Flugzeugen ausgestattet werden.
Allerdings würden die Bären sich ja dann Politikern annähern und hier spricht es wieder für die Intelligenz der Bären, dass sie das nicht wollen.

Daher ist mal wieder ein Mensch der Verantwortliche für diesen Spaß:


« Tom Stiegler
Gebr.-Grimm-Str. 6d
85586 Poing

vorname @ fliegerbaer.de »



Rechte an den Bilder

Sofern nicht anders angegeben liegen alle Rechte der Texte und Fotos bei Thomas Stiegler.
Die private Verwendung ist gestattet, eine kommerzielle Nutzung erst nach ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung.

Creative Commons Lizenzvertrag

Links auf externe Seiten

Wir distanzieren uns vom Inhalt der extern verlinkten Seiten und weisen jede Verantwortlichkeit zurück.
Zwar haben wir bei der Erstellung den Inhalt dieser Seiten für verlinkenswert gehalten, allerdings kann sich der Inhalt dieser Seiten ändern. Daher übernehmen wir hierfür keine Gewähr.

Sollte eigentlich auch klar sein. Schließlich helfen wir gerne jemanden, der fragt wo das Geschäft xy sei, übernehmen aber doch keine Haftung für dessen Ware.


Hintergrund

Anfangs war diese Seite mal "just for fun", aber ziemlich bald entwickelte Calvin Fliegerbär einen eigenen "Geist".
Zwar erfreute uns das, manchmal brachte uns das aber auch in die Misere. Wie beispielsweise wollen Sie einen Fliegerbären am Flughafen überzeugen, dass all die Flugzeuge nicht ihm gehören und er einfach eines nehmen darf?
Manchmal ist es halt einfach .... kompliziert?

Der eine oder andere hat es wohl gemerkt: Diese Seiten sind für den Spaß und manchmal mit leichter Ironie.



Kurzer historischer Abriss

Ab und an hat sich hier doch etwas Größeres getan. Kleineres öfter.

Meilensteine:
  • 05-Jan-04: Homepage erstmalig erstellt
  • 30-Jan-04: Diverse Gallerien eingebaut
  • 27-Apr-04: Gästebuch und Bande eingebaut
  • 30-Apri-04: Flug-Gallerien implementiert
  • 20-Dez-05: Geburt unseres Sohnes - und vieles änderte sich.
  • 04-Jun-06: Kompletter Relaunch mit neuem Design
  • 09-Apr-10: Neues Design und Erweiterung um den Punkt "Reisen"

News

Gestern.
Waren wir fliegen.

Heute.
Lesen wir diesen Unsinn.

Morgen.
Nutzen wir zum Fliegen.

Aktualität

Diese Seite wurde zuletzt am
02. Januar 2013 aktualisiert.

Änderung: Creative Commons eingefügt.

Bild



Das Original-Foto.
Aufgenommen am 17.Mai 2003 auf dem 100-Jahre-Motorflug-Event des Deutschen Museums am Sonderlandeplatz EDNX Unterschleissheim im Cockpit der Ant-2.

www.fliegerbaer.de