Calvin Fliegerbär

Verschiedenes rund ums Fliegen

Und dann gibt es da noch so viele Bilder und Fotos, auf denen ich in irgendwelchen Flugzeugen sitze, mit Mädels flirte, als Cabin Crew die Ansage mache, einfach mal nur Co-Pilot bin, mir den Arbeitsplatz des fliegenden P7S1-Studios anschaue, einfacher Passagier bin, Flugzeuge auf Bäuche schwangerer Frauen male, Flughäfen inspiziere oder Kampfpilotenhelme probiere und ...

Ein eigenen Bericht dazu zu schreiben, lohnt sich aber nicht. Daher tauchen diese Fotos einfach mal hier auf.  Weiter

Im Intranet der Telekom

Ich hab es doch glatt geschafft und bin ins Intranet der Deutschen Telekom gekommen:

Das war am 5. April 2004 beim Antennenwechsel und die DTAG hat in ihrem Intranet einen Bericht darüber gebracht. Inklusive eines Fotos von mir.

Mit freundlicher Genehmigung der Deutschen Telekom AG


Links Fliegen

EDDH.
Eine Infoseite mit täglicher Übersicht über Pressemeldungen aus dem Bereich der Luftfahrt und diversen Tools rund um's Fliegen  Weiter

Luftpiraten.
Die privaten Seiten von zwei Flugsüchtigen mit Meldungen aus dem Umfeld der Fliegerei, aber auch über den Beckenrand schauend.  Weiter

Tannkosh.
Die Seiten zum großen Fly-In in Tannheim.  Weiter

Flugsucht.
Die dringend benötigte Beratungsstelle zur Flugsucht.  Weiter


Stand

Diese Seite wurde zuletzt am
02. April 2010 aktualisiert.


Bild



Das Original-Foto.
Aufgenommen am 19. Juli 2008 auf "Tannkosh".

www.fliegerbaer.de